TEAM

Das sind wir

WIR PLANEN IHREN ERFOLG

TEAM

Das sind wir

WIR PLANEN
IHREN ERFOLG

Gerd Sauerbrey

Gerd Sauerbrey

Geschäftsführer

Gerd Sauerbey gründete das Unternehmen GS-Concept GmbH im Jahr 1992.

Von Anfang an waren berufliche Ausbildung und Werdegang darauf ausgerichtet im individuellen Einrichtungsbereich “selbst und ständig” die berufliche Erfüllung zu finden.

Unzählige Kunden, hauptsächlich aus dem Apothekenbereich, vertrauen seitdem auf seine Erfahrung. Sein Können, seine Kreativität und Zuverlässigkeit – Attribute, die Gerd Sauerbrey bedingungslos zum Erfolg für “seine” Apotheker einsetzt.

Mit seinem Team aus jungen und dynamischen Mitarbeitern und dem Erfahrungsschatz des Bewährten, möchte das Unternehmen GS-Concept seine Bedeutung bei der Erstellung von Apotheken und Praxen kontinuierlich weiterentwickeln, zukunftsorientiert ausbauen und weiterhin erfolgreich am Markt aktiv sein!